häufig gestellte fragen

#1 Mit meiner Bestellung stimmt etwas nicht, was jetzt?

Klicke unten auf unserer Seite auf das Chat-Symbol und wir klären mit Dir den weiteren Ablauf 😊

 

#2 Kaufe ich originale Hardware?

Wir benutzen für alle Controller und Konsolen ausschließlich originale Hardware aus dem Großhandel. Die Veränderungen, die wir nach dem Kauf der Waren vornehmen, stehen allerdings in keiner Verbindung zu den jeweiligen Herstellern und werden alleinig von uns erdacht, geplant und durchgeführt. 😊

 

#3 Ist das eigentlich legal?

Jeder Kunde hat das Recht, seine erworbenen Waren optisch verändern zu lassen. Dieser Umstand ermöglicht es uns, Dir großartige Designs und Mods anzubieten. 😊

 

#4 Kann ich auch meine eigenen Sachen bei euch umgestalten lassen?

In den meisten Fällen – Ja!
Handelt es sich um Produkte, welche wir sowieso zum Verkauf anbieten, kannst Du im jeweiligen Produkt-Designer über den Optionen-Tab auswählen, dass Du nur den Umbau erwerben möchtest.
Nach Kauf-Abschluss bekommst Du dann ein Versand-Etikett, um Deine Produkte kostenlos zu uns schicken zu können. 😊
Möchtest Du etwas modden, was nicht regulär bei uns verkauft wird (z. B. Gamecube, SNES, o. ä.)?
Dann schreib‘ uns gerne über die Chat-Funktion unten auf der Seite eine Nachricht! In den meisten Fällen können wir Dir preiswerte Individualisierungen anbieten! 😊

 

#5 Was passiert, wenn beim Versand etwas schiefgeht?

Deine Sendungen sind in jedem Fall bis 500 € versichert.
Solltest Du etwas verschicken wollen, das einen höheren Wert hat, gib uns vorher Bescheid und wir stellen Dir ein Versand-Etikett mit extra Versicherung in entsprechender Höhe aus. 😊

 

#6 Ist es möglich eigene Designs bei euch hochzuladen?

Zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, wir sind allerdings schon in den letzten Vorbereitungen für dieses Feature, schau am besten in einigen Wochen noch mal vorbei oder folge uns auf einem der sozialen Netzwerke. 😊

 

#7 Ist die Qualität genauso gut wie unveränderte Hardware?

Wir würden behaupten – sogar besser! Viele unserer Designs sind mit einem Soft-Touch Finish überzogen, welcher den Gehäusen einen angenehm hochwertigen Grip verleiht und zudem den Lack schützt. In Zukunft werden wir unterschiedliche Finishes anbieten, sodass Du selbst bestimmen kannst, wie Deine Produkte wirken sollen. 😊

 

#8 Wieso sollte ich bei euch kaufen?

Wir lieben was wir machen und wünschen uns, dass Du es auch liebst! ❤ Für uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig und wir setzen alles daran, Deine Bestellung perfekt zu machen. Unsere Community ist Hauptgrund für neue Features, die wir einführen und Entscheidungen, die wir treffen – ohne unsere Kunden sind wir nichts.
Ist also etwas nicht so wie Du es Dir vorgestellt hast? Dann gib uns bitte Bescheid und wir sind da, um zu helfen!
Davon abgesehen gibt es bei uns immer wieder großartige Extras.
Schau‘ dafür gerne mal auf dieser Seite von uns vorbei: Wenn Du bei uns bestellst, gibt es einen Haken! 😉

 

#9 Könnt ihr meine Bestellung als Geschenk verpacken?

Kein Problem, schreib‘ uns in die Bestellnotiz eine entsprechende Anmerkung mit dem Anlass und wir werden ein passendes Geschenkpapier auswählen, um Deine Bestellung zu verpacken. 😊

 

#10 Kann ich meine Bestellung zurückschicken, wenn ich sie nicht mehr möchte?

Es kommt darauf an, was das Problem mit Deiner Bestellung ist:
Da wir über 100.000 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten anbieten, lässt sich das normale Widerrufsrecht für unsere Dienste nicht anwenden.
Ist mit Deiner Bestellung technisch wie optisch alles in Ordnung, also liegt kein Mangel vor, müssen wir die Frage verneinen.
Andernfalls wären die Kosten für Waren, auf denen wir sitzen bleiben, zu hoch und wir müssten unsere allgemeinen Preise anheben, um dem entgegenzuwirken.
Möchtest Du vorher mehr Infos oder „echte“ Fotos Deiner Design-Idee, kannst Du uns gerne eine Nachricht schreiben und wir schauen, wie wir Dir helfen können.
Liegt allerdings ein Mangel bei Deiner Bestellung vor, werden wir selbstverständlich helfen diesen aus der Welt zu räumen. 😊

Zurück nach oben